bitte schaut mal, mein ZB!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 07.12.09 - 19:01 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465198&user_id=881492

erste clomi einnahme, und es hiess, 4 bis 6 tage später sollte der ES sein.. men körper reagiert wohl nciht auf solche medis?????

schluchz... schluchz...

aber habe seit gestern sehr viel ausfluss....

morgen muss ich zur us unterschung zum FA. wegen der follikelreifung etc....

ich glaube da hat sich gar nix getan, snst hätte ich schon längst meinen ES:


schluchz

Beitrag von naddlstop 07.12.09 - 19:07 Uhr

Bei dem Absturz würde ich fast sagen das dein ES gerade stattfindet. wenn deine tempi morgen wieder steigt war er das wohl...setz noch ein bienchen :-D:-D

Beitrag von 111kerstin123 07.12.09 - 19:18 Uhr

hi ich hatte im ersten clomi zyklus erst am zt 18 ein 20 mm folli,also gib die hoffnung nicht auf und hab geduld.

Beitrag von sarahb. 07.12.09 - 19:49 Uhr

ähm aber clearblue zeigte immer NEG