Frage zu SST!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sibel0902 07.12.09 - 19:01 Uhr

Hallo!!

Habe auch mal eine Frage!!

Bin Heute NMT+1 wenn ich schwanger wäre müsste ein 25er Pregnafix anzeigen?Eigentlich schon oder?Habe mit Abend Urin getestet!!

LG Zeynep

Beitrag von schnuffi24 07.12.09 - 19:05 Uhr

am besten sind die 10er

und was kam raus

viel glück

Beitrag von sibel0902 07.12.09 - 19:12 Uhr

War leideer negativ!!

Aber wie gesagt müsste doch positiv sein bei NMT+1 oder??

Beitrag von fraeulein-pueh 07.12.09 - 19:13 Uhr

Theoretisch ja, wenn dein ES auch da war, wo du glaubst, dass er war und sich nicht nach hinten verschoben hat und wenn bei dir die Zeit zwischen ES und NMT auch entsprechend lang genug ist ;-)

Beitrag von schnuffi24 07.12.09 - 19:14 Uhr

vllt ist dein hcg wert noch nicht so hoch

oder es hat nicht geklappt und dein zyklus hat sich verschoben

Beitrag von sibel0902 07.12.09 - 19:17 Uhr

Danke für eure Antworten!!

Ich warte einfach mal nich ein bisschen ab!!
Habe aber bis jetzt keine Mens Anzeichen!!
Lassen wir uns mal überraschen!!;-)

Beitrag von salma86 07.12.09 - 19:46 Uhr

Hallo,

bin normalerweiße im ss-Forum unterwegs, aber ich wollte dir sagen, mein erster ss-test hat negativ gezeigt und der nächste, da war ich circa ende 5. Woche hat auch nur megaschwach positiv geleuchtet! :-) Also ganz viel Glück!