Hab mal ne Frage...?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cindy-30 07.12.09 - 19:03 Uhr

Guten Abend...
War heut bei meinem FA sie hat auch Ultraschall gemacht man konnte eine Gruchthöhle und einen Dottersack sehen aber kein Kind.Sie meinte das ich in ne Woche nochmal kommen soll da müste man dann das Herz schlagen sehn.Bin jetz5+4SW.Habe keine Beschwerden kein ziehen kein Brustspannen garnix wem ging es genauso?
Mach mir nur Gedanken ob da auch wirklich ein Kind drin is würde am liebsten am freitag schon hin gehn was meint ihr?


Lg Cindy#ei

Beitrag von lillihund 07.12.09 - 19:06 Uhr

Hallo Cindy,

das war bei mir auch so. Dann hat man ein paar Tage später das klopfende Herzchen mit Embryo gesehen.

Halt die Ohren steif #liebdrueck

Liebe Grüße

Lillihund

Beitrag von mirkonadine 07.12.09 - 19:10 Uhr

Hey wo ein Dottersack ist, ist auch ein Embryo.
Ich bin morgen 7+0 und hatte am Freitag meinen ersten FA Termin, da hat man alles gesehen sogar das Herz #verliebt.
Ich denke in ner Woche wird bei dir auch alles zu sehen sein, bei manchen auch erst später.
Ich habe auch kaum Beschwerden, mein FA meint ich soll nicht soviel im Forum verbringen, da wir uns alle nur gegenseitig verrückt machen ;-)
JEDER SCHWANGERSCHAFT IST ANDERST
Deinen haben gar nichts, den anderen gehts beschissen. Wir haben das Glück das es uns erspart bleibt :-D

Also mach dir kein Kopf

lg

Beitrag von cindy-78 07.12.09 - 19:20 Uhr

Hallo Cindy,

na da ist doch super positiv. Und wo der Dottersack ist wird sich in spätestens 14 Tagen wahrscheinlich aber sicherlich eher dann ein kleiner Embryo zeigen.
Und dann sieht man auch das Herzchen schlagen.
Na jetzt heisst es ein wenig Ruhe bewahren und dann gibts bald ganz schicke Ultraschallfotos :-)

Liebe Grüße Cindy + #ei#ei

Beitrag von bine0485 07.12.09 - 19:34 Uhr

War heut auch das erste Mal beim Doc, laut Ultraschall ca. 5+3...da war auch nicht viel zu sehen, auch nur Fruchthöhle und Dottersack. Hab in 10 Tagen wieder nen Termin, dann wird mir auch erst Blut abgenommen...

Also, abwarten... ich leide mit dir!!

bine