morgen 2. 6-fach impfung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von meli05 07.12.09 - 19:04 Uhr

hi zusammen,

meine sohn bekommt morgen die 2. 6-fach impfung.

mein älterer sohn ist noch etwas krank, hatte vor 4 tagen fieber und nun hustet er noch, ich meine ich hab mal gehört man soll nicht impfen lassen wenn irgend jemand aus der familie krank ist. stimmt das?

lg meli

Beitrag von mcdolly 07.12.09 - 19:16 Uhr

nein stimmt nicht
meiner bekam heute seine 2te 6fach impfung un d tochter war krank . solange wie der kleine gesund ist wird er geimpft


lg daniela mit kjell der quenglig ist nach der impfung :-(

Beitrag von leajosephine 07.12.09 - 19:41 Uhr

Lea hatte am Freitag Ihre 3te 6-fach impfung und hatte schnupfen.

der KiA hat sie erst untersucht und gesagt das alles ok ist und Lea wurde geimpft.

Lg Susi