morgen 1. geburtstag

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sylvi02 07.12.09 - 19:07 Uhr

hallo ihr lieben,

nun geht das "#baby jahr" zu ende und wir wechseln morgen zu den "kleinkindern".
bin so sentimental grad eben. wie schnell war doch das jhr vorbei. lag doch grad noch in den wehen, theo schaute mich gerade das erste mal mit seinen kulleraugen an, hab ihn das erste mal gestreichelt.....
auf der einen seite bin ich so glücklich über meinen "großen" jungen, auf der anderen könnte ich grad heulen weil er kein baby mehr ist.
versteht ihr was ich meine??
danke für das letzte jahr bei euch und alles gute an alle mit baby!!!!!
wünschen euch eine schöne vorweihnachtszeit, besinnliche weihnachten #niko und alles liebe für das neue jahr!

lg sylvi mit theo (*08.12.2008)

Beitrag von julia.85 07.12.09 - 19:26 Uhr

hallo sylvi,
ich wünsche euch eine schöne feier #torte#paket.
last es krachen;-)
ich habe mich vor 8 tagen auch so gefühlt
lg julia+#baby 19.11

Beitrag von agate 07.12.09 - 20:36 Uhr

thea hat morgen auch ihren 1. geburtstag und ich kanns nicht fassen, daß das erste jahr schon rum ist.
ich hab die gleichen gedanken wie du.

grüße von agate
und thea grüßt theo

Beitrag von sylvi02 07.12.09 - 20:43 Uhr

huhu agate!!

das gibts doch nicht. grüßt uns doch wirklich eine thea die auch am 8.12.08 geburtstag hat.
um wieviel uhr ist thea geboren?? theo 8.31uhr.

herzliche grüße und morgen einen schönen geburtstag
von sylvi und theo