Heute Positiver Bluttest!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sausewind20 07.12.09 - 19:11 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin neu bei euch und stelle mich erstmal vor: Ich bin 33 und bin nun nach dem 2 ICSI Versuch Schwanger geworden! Wir sind seit 2 Jahren in einer KIWU in Behandlung! Nach GV nach Plan und 2 Insemination nach einem Stimuabbruch und der 1 negativen ICSI bin ich nun glücklich, das es geklappt hat! HCG war heute 736!

Ich habe Hashimoto und sehr ausgeprägte Endometriose und hatte schon gedacht, das es nie klappen wird! Am Mittwoch muß ich zu meiner Frauenärztin zum US!

Kann es durch den hohen HCG sein, das es Zwillinge sind?

#herzlich Grüße

sausewind20

Beitrag von sansta 07.12.09 - 19:26 Uhr

Hallo,

#herzlich Willkommen.

Ist der BT 14 Tage nach TF?

Ich hatte auch eine ICSI bzw. Kryo und hatte beim BT einen HCG von > 700 und hatte beim ersten US zwei Fruchthöhlen. Mein FA hat gemeint dass sich wohl noch alles ändern kann.

Ich hab mich trotzdem mit dem Gedanken an Zwillinge angefreundet.

Viele Liebe Grüsse

sandra

Beitrag von sausewind20 07.12.09 - 19:35 Uhr

Danke, ich bin heute PU+19 und TF+14! Nach Blastozystentransfer! Hatte zwar gefragt ob der Wert nach Zwillingen aussieht, aber sie sagte, das kann man jetzt noch nicht sagen!

#herzlich Grüße

sausewind20

Beitrag von feechen-linda 07.12.09 - 20:12 Uhr

Hallo Sausewind,

ich hatte PU+18 einen HCG-Wert von 1201 und bin nur mit einem Krümel schwanger. PU+22 war dann der Wert schon bei 6791.

Viel Glück!

LG,
Linda 9+4