Wer war schon bei TARZAN in Hamburg ? Brauche Hilfe !

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kitti1976 07.12.09 - 19:13 Uhr

Hallo, Ihr Lieben,

wir wollen Anfang nächsten Jahres mal zu Tarzan. Könnt Ihr mir sagen, wo man dort am besten sitzt ? Habe gehört, dass vieles ja über den Köpfen spielt durch die Lianen. Bin für Tips dankbar !

LG Steffi

Beitrag von saskia33 07.12.09 - 19:24 Uhr

Ich hatte meiner Schwiegermutter letztes Jahr zu Weihnachten Karten geschenkt,sie saß weiter hinten oben und sie fand den Platz nicht so gut!

Sie meinte mittig wäre wohl besser gewesen #gruebel
Daher denke ich das du irgendwie in der Mitte besser aufgehoben bist,da schweben sie wohl direkt über dir;-)

lg sas

Beitrag von grisu111278 07.12.09 - 19:51 Uhr

Hallo,

wir haben uns im Januar diesen Jahres Tarzan angeschaut. Wir sassen in der 2. Reihe 3.+ 4. Platz von rechts.

Wir haben schon viele Musicals angeschaut - immer 1. Kategorie und haben immer tolle Plätze gehabt.

Bei Tarzan geht es sehr turbolent oben zu - sie schwingen sich von allen Seiten in alle möglichen Richtungen.

Ich wünsche Dir viel viel Spass - wir trällern die Lieder morgens im Bad. Das ist immer unsere Morgenmusik.

VG
Bianca

Beitrag von bastima 07.12.09 - 21:27 Uhr

Hi Steffi!

Wir waren vor einem Jahr schon, ca. 10. Reihe Mitte und das war schon in Ordnung, Jane hat genau neben uns gesungen #huepf

Alles in allem: nie an den Karten sparen, König der Löwen im Frühjahr haben wir uns 2. Reihe gegönnt, und es war der Hammer! ...Gänsehaut...

Wünsch euch ganz viel Spaß *neidisch guck und auch mitwill*

LG
D.

Beitrag von rosabuntstift 08.12.09 - 07:36 Uhr

Guten Morgen

Wir waren erst vor einer Wochen drin.
Einfach suuuuper.

Parket rechts Reihe 25 Platz32+31 müsste PK 3 gewesen sein.
Man sah alles super gut.
Ganz vorne würde ich gar nicht sitzen wollen, wenn man etwas weiter weg ist finde ich es schöner , weil man ja dann alles sieht, auch das was über den Köpfen der Anderen geschieht.

Wenn du natülich sagst, ich will , dass sie genau über mich schwingen, dann musst du mehr in die Mitte, aber von etwas weiter hinten sieht man es genauso.

Ich würde sagen, es ist fast egal wo man sitzt. (kommt auf den Geldbeutel an ;-) )
Die Show ist einfach gut.

Gruß und einen schönen Tag
buntstift

Beitrag von ma14schi 08.12.09 - 11:21 Uhr

Meine Familie war in den Herbstferien da und hat in der 1. Reihe gesessen und würde es jederzeit wieder machen.