Bin neu hier..;-))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von princess-81 07.12.09 - 19:14 Uhr

Guten Abend Mädels,

ich habe am Donnerstag Abend positiv getestet und gehöre nun auch zu Euch...

Kennt das jemand von Euch, ich habe das bekloppte Bedürfnes 5x am Tag nen Test zu machen, damit ich wirklich weiß dass ich noch schwanger bin.

Hatte im August leider eine FG in der 13ssw und hab jetzt total die Panik, da ich gar keine ss-Anzeichen habe.

VLG

Beitrag von goettin.der.jagd 07.12.09 - 19:18 Uhr

#herzlich lich willkommen und eine schöne Kugelzeit wünsch ich Dir.

Versuch Dir nicht zu viele Sorgen zu machen..

Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute #klee

Viele Grüße

Beitrag von moskitonetz 07.12.09 - 20:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)
Ich hab auch 3 Tests gemacht, aber jetz glaube ich es langsam und spar mir das Geld.
Eine FG habe ich auch hinter mir, aber es hilft nichts da musst du versuchen positiv zu denken, dann wird schon alles gut gehen ;-)
Liebe Grüße

Beitrag von princess-81 07.12.09 - 20:10 Uhr

Du hast ja an meinem Gebutstag ET.

Hast Du denn ss-Anzeichen? Außer Sodbrennen und ein wenig Ziehen im UL hab ich gar nichts.

VLG

Beitrag von nermina82 07.12.09 - 20:23 Uhr

erstmal herzlichen glückwunsch zur SS... :-)

versuch wirklich positiv zu denken, hatte auch erst im sept./2009 eine FG und wir sind gleich im anschluss wieder SS. ich konnte es bis zur 9 SSW garnicht glauben...aber jetzt haben wir schon fast die 12 SSW hinter uns und dann werden wir es auch der familie erzählen.

also ganz ruhig, gut ernähren und immer positiv sein :-)

schöne kugelzeitttt :-)