Unsere Carolina Marlena ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadja_und_thomas 07.12.09 - 19:15 Uhr

Hallo :-)

Unsere Püppi ist am 03.12.2009 geboren...eigentlicher ET 14.12.

Um 20.50 Uhr hatte ich die erste Wehe die ich aber gleich veratmen musste...um ca. 22.35 Uhr waren wir im KH und um 22.51 Uhr war die Maus da.

Ihre Maße:

49 cm , 2930 g, KU 33 cm.

Wir sind seit heute wieder Zuhause und verlieben uns von Minute zu Minute mehr in unsere Maus.
Der große Bruder ist auch ganz stolz und kümmert sich super süß um die Kleine.

Bilder könnt ihr ind er VK sehen und Geburtsbericht folgt die nächsten Tage...(gibt ja nicht viel zu schreiben so schnell wie die Geburt ging ;-))

LG Nadja + Kevin *30.12.06 und Carolina *03.12.09

Beitrag von mei75 07.12.09 - 19:26 Uhr

och wie schön,da gratulier ich ganz herzlich.#paket#paketGenießt die Zeit.Die Kinder werden so schnell groß.Alles GUte
lg meike#fest

Beitrag von critinchen 07.12.09 - 19:27 Uhr

Hallo!

Na dann darf man ja herzlich gratulieren!!
Zuckersüß deine kleine Maus.... ich wünsch euch eine wundervolle Kennenlernzeit!

Lg chris

Beitrag von carina6185 07.12.09 - 19:37 Uhr

herzlichen glückwunsch zur kleinen süßen püppi :-)

viel spaß beim kennenlernen...

glg
carina+ babyboy et-18

Beitrag von babe-nr.one 07.12.09 - 19:41 Uhr

#huepf#ole#pro

Beitrag von nadja_und_thomas 07.12.09 - 19:45 Uhr

Vielen Dank für die Glückwünsche :-D

Beitrag von moskitonetz 07.12.09 - 20:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ist eine ganz süße Maus, hab die Fotos gesehen ;-)
Und tollen Namen habt Ihr euch da ausgesucht ( das sage ich bloß weil ich auch so heiße :-p )
#fest
Alles Gute!

Beitrag von babyborn23 07.12.09 - 20:30 Uhr

Och ist die Süüüüüüüßßßßßßßß...
Alles alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zur Geburt,, deiner kleinen Maus..

für euch alle nur das beste...