Einschlaf Globuli

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sandy76709 07.12.09 - 19:20 Uhr

Hallo zusammen,

Mein Sohn 4 wacht jede nacht zwischen 22 und 22.30 Uhr auf und daß seit Monaten!!!
Jetzt hat mir jemand erzählt, bei Ihrer Tochter ist es genauso, tagsüber Aktiv und Aggresiv und nachts wacht sie auch immer auf, sie bekommt die einschlaf Globuli und dann noch ein Mittel daß man aufs hangelenk und hinter den Ohren macht. Wie das heißt weiß ich leider nicht.
Kennt sich jemand aus mit den Einschlaf Globulis?
Und wirken die auch?

LG Sandra

Beitrag von nicola_noah 07.12.09 - 19:33 Uhr

Hallo,


Es gibt jetzt von Dr.Bach "Kleines Träumerle" Globulis.(Ganz Neu in der Apotheke, ca.8,00 Euro)
Ich habe sie hier und es klappt ganz gut damit.

LG

Nicola

Beitrag von elcheveri 07.12.09 - 19:59 Uhr

Hallo
bei uns haben die Rescue Night Tropfen (Bachblüten) gut geholfen......
Lg