könnt ihr mir helfen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amanda18 07.12.09 - 19:22 Uhr

nabend mädels...

also ich bin ja jetzt doch noch zuhause,...
gestern währe ja et gewesen, und nun hab ich wieder fragen...

und zwar wie waren bei euch die wehen ??
wie haben die sich angefühlt??

also bei mir fühlt es sich so an ..

ich bekomme ein richtig heftigen druck nach unten mein bauch wird hart und ich muss anders athmen weil die schon sehr schmerzhaft werden..
und das alles alle 10-12 minuten
nur heute war ich mit meinem freund unterwegs und habe auf einmal ein richtigen harten bauch bekommen und die rechte bauchhälfte tat so dermaßen weh das ich garnicht laufen konnte...
is das auch normal??

so und dann hab ich noch ne frage und zwar wie lange hat es bei euch gedauert als eure mumu fingerdurchlässig auf war??

das is nemlich seit heute bei mir der fall..

sorry das ich euch jetzt so noch frage, aber ich bin so nervös...
ich würde am liebsten meine maus jetzt schon im arm halten..

dank euch jetzt schon für eure antworte

glg a, et+1

Beitrag von engelsmama111 07.12.09 - 19:46 Uhr

Huhu ...

also ich kann Dir nur sagen, dass in der rechten Hälfte des "Bauches" das Wehenzentrum sitzt ...

es hört sich doch schon alles ganz gut an.

Ich drücke Dir die Daumen dass es bald los geht.

Lieben Gruß & eine schöne Geburt #klee