...war heut zur Folischau!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bien83 07.12.09 - 19:24 Uhr

Hey ihr Lieben!

...also, war letzte Woche zur Folischau nachdem ich diesen Zyklus das erste mal Clomi genommen hab! Es waren einige zu sehen, aber eins was sich etwas hervorhob, hatte die Größe von 9 mm.
Heute war ich wieder da und es ist schon auf 17 mm gewachsen :-) bin heut bei ZT 13! Meine FÄ meinte das der Eisprung morgen, aber eher Mittwoch stattfinden würde! Ich mein ich bin so froh und erstaunt das sich was durch die Tabletten tut...aber jetz fährt morgen früh mein Schatz aus beruflichen Gründen weg und kommt erst Donnerstag abend wieder#schmoll#heul

...ich hatte mich so gefreut, diesen Zyklus endlich richtig loszulegen und jetz ist er an den entscheidenen Tagen nicht da!

Meint ihr, wenn wir heut nochmal#schwimmer könnte es trotzdem reichen, vielleicht ist der ES ja auch Mittwoch erst, meint ihr Donnerstag wäre dann schon zu spät?????

#zitter

Vielen Dank für eure offenen Ohren!!!#kuss

Beitrag von claudiw83 07.12.09 - 19:27 Uhr

hey, ist doch super, dass die eierchen wachsen :-)
die spermien überleben doch mehrere tage, ich denke die chancen stehen nicht so schlecht, wenn ihr heut noch ein bienchen fliegen lasst

viel #klee

Beitrag von engel.83 07.12.09 - 19:27 Uhr

auf jeden fall mach den #pc aus und ran an den mann#verliebt

Beitrag von fraeulein-pueh 07.12.09 - 19:29 Uhr

Klar, kann das reichen. Die Spermien überleben ja bis zu 5 Tage - auch wenn das sicher nicht der Durchschnittswert ist. Außerdem könnt ihr ja Do noch mal nachlegen. Vllt. habt ihr Glück, und es reicht.

Ärger dich nicht da drüber, dass er wegfährt, sondern mach das Beste drauß...

Beitrag von 5kids 07.12.09 - 19:29 Uhr

Hey....Die #schwimmer überleben locker 5 Tage in dir! Also wenn du heute Abend schön fleissig bist,passt das gut! ;-) Kannst Donnerstag noch eins nachlegen,schadet auf gar keinen Fall.

LG ,viel Spaß und #klee
Andrea

Beitrag von bien83 07.12.09 - 19:37 Uhr

....okayyyy!!!!
#herzlich Dankeschön :-)


...bin dann mal weg ;-)


schönen Abend noch!!!