Bin zurück vom Doc. Jippiiiiiiiiiiiiiiii

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleindesi 07.12.09 - 19:24 Uhr

War so schlimm nervös und verwirrt#augen

Nun.... Schleimhaut ist 11mm dick aber sonst ist noch nichts zu sehen#gaehn. In zwei Wochen bin ich wieder beim FA und der kleine Zwerg ist dann wahrscheinlich auch schon da.



Juhu, werde August-Mami

Beitrag von danny42006 07.12.09 - 19:28 Uhr

Was hat dein Arzt gesagt?
Wie weit bist du?

Beitrag von kleindesi 07.12.09 - 19:44 Uhr

Laut Arzt 4. Woche, aber wenn ich zurückrechne eher 2.

Beitrag von bine0485 07.12.09 - 19:31 Uhr

War heut auch beim Doc!
Werde auch August-Mami!!!! ...hoffentlich... hab echt schlimm Angst dass noch irgendwas passiert #zitter

bin 6+3....aber laut Ultraschall eher 5+3

hab in 10 Tagen nochmal nen Ultraschalltermin, dann sieht man hoffentlich n kleines Herz pulsieren?!!!

Wünsch dir alles Gute!!!!!!!

Beitrag von kleindesi 07.12.09 - 19:46 Uhr

Dein Körper macht das schon immer positiv denken. ALLES GLÜCK DER WELT #klee