So starker Dehnungsschmerz..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxjennymausxx 07.12.09 - 19:28 Uhr

normal??

Halli Hallo ...

ich war zwar vor ca 2 Jahren schonmal schwanger ...aber hatte es nie so arg wie jetzte??Zumindest nicht im ersten drittel???

Es zieht und drück und pieckst nur so im Bauch und Unterleib???


Ist das normal vorallem bei der 2ten Ss???

Muss dazu sagen meine Püppi verlangt schon noch das ich sie ab und an aufn arm nehme ...geht ja auch net anders .....suie läuft ja grad erst knapp 3 monate!!!

Was meint Ihr soll ich morgen lieber mal zum Fa??ß

Bin in der 6 Ssw!!!


Danke euch ...

LG Jenny

Beitrag von daisy8305 07.12.09 - 19:35 Uhr

Ein mitleidender.! Bei mir ist es auch die 2SS und bei der ersten ging es mir super. Jetzt hab ich ziemlich schlimme UL Schmerzen (manchmal wie Messerstiche) und der Rücken ist auch ganz schön schlimm. War heut beim Arzt, der konnte zwar nur eine Fruchthöhle sehen (bin 6+3) ist wohl aber alles soweit o.k.

Also Positiv denken

LG Anja