Ach mensch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2911evelyn 07.12.09 - 19:28 Uhr

....das Hibbeln is einfach nix für mich!!!

Das macht mich echt kirre.tagelang nur abwarten zu müssen, bis entweder die Mens kommt oder sie nicht kommt etc...#augen#augen#augen

Weiss gar nicht warum ich so ungeduldig bin...wenns nicht geklappt hat, dann freuen wir uns auf den nächsten ÜZ...wir haben alle Zeit der Welt... und trotzdem halt ichs kaum aus...

UND WILLS EINFACH SOFORT WISSEN!!!!#ole


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461665&user_id=883191

p.s. eigentlich sollten wir doch diese Zeit geniessen, oder?!:-[

Laura

Beitrag von 111kerstin123 07.12.09 - 19:33 Uhr

schau mal mein zb bin auch so weit wie du hihi.mich macht es auch irre,habe schon überlegt nicht mehr zu messen.die mens kommt ja eh von alleine#gruebel

Beitrag von sunshine1709 07.12.09 - 19:36 Uhr

hey du, also ich kann dich gaaanz gut verstehen, mir gehts nämlich genau so... aber das regt einen echt auf, gell?! wenn man eigentlich will dass die mens ausbleibt und dann is sie doch da...
bin auch grad am hibbeln, hatte letzten mon. meine mens am 7/8bekommen... hatte vorgestern son bissel blut im höschen und hab gedacht, --- na toll und jetzt is es seit dem weg ich hoff sooo sehr das sie ausbleibt.... bin ganz #zitter