teppichkleber vom bauhaus???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sinnvoll75 07.12.09 - 19:28 Uhr

hallo,
mein mann hat gerade den teppich im kinderzimmer geklebt.
weiß jemand wie schädlich das zeug ist?
es stinkt und wir lüften natürlich.
wann kann das zimmer genutzt werden?
erst nach dem anbringen konnte er die türe des zimmers schließen, es gelang also auch duft in das treppenaus.
wie gefährlich ist es für mich und mein baby?
danke sinnvoll75 26+0#klee#flasche#baby

Beitrag von sweetstarlet 07.12.09 - 19:32 Uhr

hm also ich hab damals in der 30 ssw die heizung mit sprühlack lackiert, bei offenem fenster, geschadet hat es nicht.

es heißt ja wenn man nicht länger als 15-20 mins drin war passiert nix.

Beitrag von claudiab80 07.12.09 - 19:33 Uhr

Hallo,

steht doch eigentlich immer auf der Packung drauf, wann z. B. das Zimmer wieder genutzt werden kann #gruebel

Mit solchem Zeug sollte man immer vorsichtig umgehen, auch mit aggressivem Putzmittel ect.
Egal ob schwanger oder nicht.

Claudia

Beitrag von sinnvoll75 07.12.09 - 20:22 Uhr

hallo,
es ist lösungsmittelfrei, darauf haben wir geachtet.
mir hat nur dieser geruch so angst eingejagt.
mein mann hat das ja aufgetragen, ich war nur ca. 10 sec. drin.
danke sinnvoll75 26+0#klee#flasche#baby