es schmerz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dusty1 07.12.09 - 19:28 Uhr

hallo,ich hab da malnefrage zum es.hatte am 6.10 eine as in der 12ssw.jetzt ist mein zyklus viel kürzer(will mich nicht beschweren)
und habe immer so ca ab 11zt so mens ähnliches ziehen.kann das auch auf es zeit hindeuten???hatte sowas vorher nie.
mein ovu war ebend ein zweiter strich zu sehen aber noch nicht fett...
lieben dank für eure antworten

Beitrag von engel.83 07.12.09 - 19:32 Uhr

hallo spüre mein es auch erst seit meiner fg könnte durchaus sein das er das ist was du spürst;-) kannst du nen bild vom ovu machen;-)

Beitrag von dusty1 07.12.09 - 19:35 Uhr

hallo,
leider grad nicht.mein mann ist nicht da :)ich bin zu blöd für sowas....
also bin ja jetzt bei meinen dritten es nach as.und ich bin der meinung es war jedes mal so.

Beitrag von engel.83 07.12.09 - 19:36 Uhr

dann wird es so sein;-) führst du nen ZB...

Beitrag von dusty1 07.12.09 - 19:45 Uhr

ne,eigentlich wollte ich nicht so hibbeln.wir hatten 7 jahre probiert um ss zu werden.und als wir dann mit unseren freunden im urlaub waren und total abgelenkt waren,hats geklappt.
darum dachte ich bloss nicht verrückt machen.aber das ziehen unten muss ja was heissen :)
oh mann oh mann