Muss leider auch noch mal fragen/nerven wegen Buggys.Sorry!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von christinaf 07.12.09 - 19:29 Uhr

Hallo,

ich will es mal kurz machen. Also wir bräuchten dringend jetzt schon einen Buggy. Momentan haben wir den Hartan VIP XL Sportwagen. Aber so auf die schnelle mal wohin und für´s Auto wollte ich einen Buggy haben.

War heute schon mal schauen. Da habe ich einmal den Peg Peregio angesehen...weiß leider nicht das Model. Glaube war der Pliko...?

Und den Babywelt Moon Kiss.

grundsätzlich erscheint der P schon qualitativ besser. Preislich ist natürlich auch ein Unterschied da.

Kann jemand Vor-und/oder/ Nachteile der Beiden aus der Praxis nennen?

Oder vor ein paar Tagen war hier ein T über Buggys....der war toll, finde ihn leider nicht mehr..

Vielen Danl für eure Antworten.

lg

Christina

Beitrag von kiwi-kirsche 07.12.09 - 21:57 Uhr

Hallo...
ich habe zwar keine erfahrungen mit den Buggies, aber ich bin ein Fan von Peg Perego. Ich selbst fahre den Skate.

lg
Kiwi

Beitrag von kiki.l77 07.12.09 - 23:21 Uhr

Huhu,

uns war der Pilko auch zu teuer.
Haben den Moon Kiss beim Babymarkt.de gekauft und sind super zufrieden. Der ist leicht, wendig und klein. Der passt super in den Kofferaum von meinem GolfV und da ist noch Platz für ne Kiste Wasser.
Die Rückenlehe kann im Vergleich zum Quinny verstellt werden, das war uns wichtig. Schade ist schon, dass die Fussstütze nicht verstellbar ist, ist aber kein riesen Problem. Blöd finde ich auch, dass es keine Transporttasche z.B. für das Flugzeug gibt, aber auch das ist verschmerzbar.
Also alles in allem sind wir zufrieden mit unserer Wahl.
Unsere zweite Wahl war der Römer Britax Visio. Der hat mir auch super gefallen. Einwenig ärgere ich mich, den doch nicht genommen zu haben.
Vom Pilko habe ich überings auch schon viel schlechtes gehört, vorallem wegen dem PReis und der Qualität.
LG

Beitrag von bimbilot 08.12.09 - 09:41 Uhr

Der Peg Perego Pliko P3 ist soooo Klasse #verliebt
Wir sind begeistert, er passt in meinen Seat Ibiza, ist stabil, toll zu schieben.....
Wir hatten erst einen "billigen" und den dann wieder verkauft. Der Peg ist ist um Welten besser !!!