Grättimänner

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von mauricefcb 07.12.09 - 19:36 Uhr

Hallo ihr lieben,

habt ihr ein Rezept für Grättimänner?Wie bekommt mann die Form so genau hin?gibt es ne Form dafür?

Beim Bäcker sehen sie alle gleich aus*gg*


gruss Annie die sich über Antworten freut

Beitrag von schinoba 07.12.09 - 19:52 Uhr

musste mal hier schauen

http://www.chefkoch.de/rezepte/225911092994039/Grittibaenz.html

gruß schinoba