Seit Tagen bräunlicher Ausfluss, was hat das zu bedeuten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sima77 07.12.09 - 19:38 Uhr

Hallo,
meine Frage steht ja schon oben, sorry für die Beschreibung.
was meint Ihr dazu?

LG Sima

Beitrag von engel.83 07.12.09 - 19:39 Uhr

wie weit bist du??

Beitrag von sima77 07.12.09 - 19:47 Uhr

Hallo,
ich hab schon seit über 3 Mon. keine Mens mehr gehabt. und hab demnach keinen normalen Zyklus. Mein letzte SST war negativ vor 10 Tagenletzter Test vor ca. 10 Tagen.

Bei meienr Tochter vor 4 Jahren habe ich auch erst in der 12. Woche erfahren, dass ich ss bin, aber solchen Ausfluss hatte ich noch nie.

LG Sima

Beitrag von sunshine1709 07.12.09 - 19:42 Uhr

hab das bis vorgestern auch gehabt... bin grad am hibbeln.... bleibt die mens jetzt aus?