Wann kommt die Mens bei Abbruch?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von steffi0506 07.12.09 - 19:39 Uhr

Hallo,
hatte am 16.Oktober meinen Abbruch und bisher noch nicht meine Mens bekommen, stattdessen habe wieder Brustspannen und einen Fressfimmel (was ich auch habe wenn ich meine Mens bekomme)

Hat jemand das selbe hinter sich und kann mir mal sagen, ob und wann ich meine Mens wieder bekomme?

Der Arzt sagte bis zu 8 Wochen verzögerung

L.G.Steffi

Beitrag von once 07.12.09 - 19:43 Uhr

ja, dass kann sich ziehmlich schnell erledigen oder auch wie bei dir hinziehen. dein körper muss sich ja mit den hormonen wieder umstellen

Beitrag von kommtzeitkommtrat 07.12.09 - 21:06 Uhr

kann auch sein, dass du noch reste in dir hast, warst du schon zur nachuntersuchung?

Beitrag von steffi0506 07.12.09 - 22:14 Uhr

ja direkt 7 Tage nach dem Eingriff, so wie mir der Arzt das gesagt hatte.

Beitrag von kommtzeitkommtrat 07.12.09 - 23:25 Uhr

wir lassen die Pat. 10-14Tage danach zur Kontrolluntersuchung kommen.Du musst dich wohl noch gedulden.ansonsten einfach nochmal beim arzt nachfragen.