HÄÄH WAS DENN DAS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von enduromaus 07.12.09 - 19:40 Uhr

Ich nochmal! Ich hatte am SA einen pos Ovu und meine tempi ging auf 36,1 runter. #huepf. Dann hatte ich gersten auch einen pos Ovu und Tempi gestern 36,3! Ok dann war wohl mein ES! Bis dahin gut und freu! So nun war tempi heut morgen 36,4! Aber jetzt habe ich eben nochmal einen Ovu gemacht und der war suuuuuper fett und die Kontrolllinie viel schwächer als die anderen male! Was denn das ich denke mein ES war und Tempi sagt das auch zumal meine Tempi ja schon wieder steigt#kratz. Was ist das?


#bitte Antwort