Schmerzen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bine0485 07.12.09 - 19:42 Uhr

...als würd man seine Tage kriegen. Nicht wirklich schlimm, aber ich wollt trotzdem mal fragen, ob das der "Dehnungsschmerz" ist, von dem immer alle reden??!!

Hatte heut den ersten Termin beim Arzt. 5+3, Fruchthöhle und Dottersack zu sehen, mehr noch nicht.

Ich hab echt schlimm Angst dass noch was passiert und der kleine Keks nicht bei uns bleibt...#zitter

Wär schön, wenn ihr mich bisschen beruhigen könntet.... bin auch eigentlich nicht der "Übervorsichtig-Typ"...

Beitrag von salma86 07.12.09 - 19:44 Uhr

Alles ganz normal! Nicht zu viele Sorgen machen!

Beitrag von bine0485 07.12.09 - 19:45 Uhr

..ok :-)

danke!!

Beitrag von axaline 07.12.09 - 19:49 Uhr

Hallo,

ich hab in den ersten 9 ssw tierische Unterleibsschmerzen gehabt und mir auch ständig sorgen gemacht.
Soll aber wohl ganz normal sein.

Wird schon !