Rezept für Himbeer-Traum im Glas

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von knuffel84 07.12.09 - 19:43 Uhr

Hallo,

vor Ewigkeiten habe ich hier mal ein Rezept für einen Himbeertraum gefunden, aber ich finde es einfach nicht mehr :-(
Ich weiß, dass es ein Dessert im Glas war und man Amarettini-Brösel, eine Quarkcreme und die Himbeeren schichten musste.
Hat vielleicht jemand dieses Rezept???

LG
Jasmin

Beitrag von schinoba 07.12.09 - 19:51 Uhr

musste mal hier schauen

http://www.chefkoch.de/rezepte/270541103817050/Mascarpone-Himbeer-Traum.html

gruß schinoba

Beitrag von knuffel84 07.12.09 - 20:43 Uhr

hab ich schon, aber da ist es nicht bei

Beitrag von woman66 08.12.09 - 02:07 Uhr

Hi Jasmin,

bist Du auf der Suche nach diesem Rezept?

http://www.chefkoch.de/rezepte/97281038556395/Himbeertraum.html

Sehe allerdings gerade ist nicht mit Amarettini - sondern mit Baiser!

Mal sehen, vielleicht finden wir es noch ... ich liebe Himbeeren!

Viele Grüße

Petra

Beitrag von mirabelle75 08.12.09 - 06:26 Uhr

Guten Morgen Jasmin,
ist es möglich, dass Du dieses Rezept hier meinst?
http://www.chefkoch.de/rezepte/213701089451131/Himbeer-Fool.html
Liebe Grüße

Beitrag von niedliche1982 08.12.09 - 09:30 Uhr

hmm, sehr lecker .. schmeckt bestimmt auch zu weihnachten ;-)

Beitrag von knuffel84 08.12.09 - 13:01 Uhr

Knutsch, knutsch, knutsch.... JAAAAA; genau DAS Rezept meine ich!!!!

#danke