Zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von witti141282 07.12.09 - 19:44 Uhr

Guten Abend,

war heute abend beim FA. Bin heute 5+5 man hat eine 8mm große Fruchthöhle gesehen. Ist das ok für die 6.SSW???

Meint Gott ich bin zum 2. mal schwanger aber es wie beim ersten Mal.

Vielen Dank für eure Antworten

LG

Beitrag von danny42006 07.12.09 - 19:48 Uhr

Das hört sich doch super an.
Meine war bei 6+2;0.552cm groß. Bild in VK.

Alles gute

Beitrag von witti141282 07.12.09 - 19:54 Uhr

danke für dein Mut-mach-Posting

bei meiner Kleinen Maus konnte ich zu dieser Zeit schon den Dottersack sehen, hab gerade mal nachgeschaut..achja da kommen erinnerungen hoch