***VIREN***

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zanzibar 07.12.09 - 19:45 Uhr

Hallo meine lieben!!!

Ich war heute beim Gyn.
Nachdem ich am Samstag Positiv getestet habe.
Bin in der 5. Woche und habe eine kleine Fruchthülle mit anlage im Us gesehen...#huepf
Kann am 22. nochmal hin um schauen zu lassen...;-)

Ich hätte nie gedacht,dass ich mal so ein Glück habe...
Hatte am 25.09. eine As nach einer Missed Abortion.
Und bin tatsächlich im 1. ÜZ wieder schwanger geworden!!!

Hier schick ich Euch noch hoch ansteckende Viren!!!
Bittesehr,langt zu!!!

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von mami2607 07.12.09 - 19:47 Uhr

#herzlich Herzlichen Glückwunsch#herzlich

Und eine schöne Kugelzeit...und viel viel #klee#klee bei dieser SS

Beitrag von dusty1 07.12.09 - 19:48 Uhr

ich wünsch dir alles gute,
sind jetzt auch wieder am üben im ersten üz nach as in der 12 ssw.
hoffe deine viren helfen mir.

Beitrag von schnuffi2702 07.12.09 - 19:49 Uhr

Oh danke,kann ich sooo gut gebrauchen#mampf#mampf#mampf
#ole#ole#oleHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#ole#ole#ole
Das macht mir Mut.Hatte im Oktober eine AS und das ist jetzt auch mein 1.ÜZ danach.
Ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit
Lg.Katrin#herzlich

Beitrag von schoko-frau 07.12.09 - 19:57 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! #fest#glas

Und danke für die Viren!! #mampf #mampf #mampf