die andere ueberaschung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hikoni 07.12.09 - 19:47 Uhr

Jetzt haben mein Mann und ich am WE mal über ein Spermiogramm geredet. Meiner Meinung nach könnte man das auch schon machen wenn man "erst" im 12 üz ist. Zumindest wäre das mein Wunsch. Für mich gibt es echt nichts schlimmeres wie drei Jahre oder so zu probieren und dann so ein Spermiogramm zu machen und zu wissen die kleinen #schwimmer wollen nicht so richtig.

Also hatte ich meinen Mann einfach mal auf diese Möglichkeit der "Ueberprüfung" hingewiesen. Richtig angetan war er nicht. Ist glaub ich für Männer auch nicht so toll. Am meisten hat er sich über dieses Zimmer mit den Videos und den Zeitschriften Gedanken gemacht. #cool

Naja heute abend kam er heim und hatte ein Geschenk für mich. ..... Ein kleines Becherlein........er hat heute beim Urologen angerufen.
Wie lieb #verliebt
So helf ich ihm dann gerne beim Füllen mit den kleinen #schwimmer

Bin schon so gespannt auf das Ergebnis

Beitrag von schnuffi2702 07.12.09 - 19:52 Uhr

Da hast du aber einen lieben Mann.Find ich klasse.
Wünsch euch ganz viel#klee#klee
Lg.Katrin

Beitrag von kleinehexe88 07.12.09 - 20:26 Uhr

Hey,
da könnt sich mein Freund mal ne Scheibe von abschneiden ;) Hoff bei ihm ist alles in Ordnung +daumendrück+

Beitrag von snoopster 07.12.09 - 21:07 Uhr

Sorry, wenn ich Euch enttäuschen muss.
Aber 1. darfst Du nicht helfen, und 2. hat nicht jeder Arzt so ein nettes Zimmer. Unserer zum Beispiel!

Dennoch: Viel Erfolg!

LG Karin

Beitrag von hikoni 07.12.09 - 21:12 Uhr

Du entäuschst mich auch nicht. Er darf die Probe zuhause abgeben und muss sie innerhalb von 1,5 Stunden in die Praxis bringen.

Also doch helfen #verliebt

Beitrag von snoopster 07.12.09 - 21:16 Uhr

Also ernsthaft: Wir haben das auch zweimal gemacht, und ich hab mich auch informiert. Die Frau soll wirklich nicht dabei sein. Erst recht nicht mit dem Mund nachhelfen. Das verfälscht alles das Ergebnis....
Wies mit der Hand ausschaut weiß ich auch nicht, aber evtl. will er ja Dich dann befummeln und dann kommt von Dir auch was hin, also wirklich ICH würds lassen...
Einmal allein wird er schaffen, oder??