Wer hat ein Bild aus der 7. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybunnychen 07.12.09 - 19:50 Uhr

frage steht ja schon oben. Würde mich interessieren da ich heute das erste mal unser 2. Krümel-Baby gesehen habe.

LG Nadine

Beitrag von danny42006 07.12.09 - 19:51 Uhr

Hab ein Bild von 6+2 im VK.

Beitrag von karen83 07.12.09 - 19:56 Uhr

Hab auch ins in der VK, waren allerdings 2 Embryone Anlagen.

LG Karen +Daumenlutscher 14. SSW #verliebt

Beitrag von hibbelein 07.12.09 - 19:59 Uhr

Ich habe ein Bild von 6+5 in meiner VK.

Allerdings mit 2 kleinen Schnulli´s. ;-)


LG Anja

Beitrag von salma86 07.12.09 - 19:59 Uhr

Hallo, hab ein Bild von 6+3. Muss es noch kurz freischalten, dann kannst du es sehen! Grüße!

Beitrag von wichti76 07.12.09 - 20:17 Uhr

wir sind genau gleich weit! :-) war heute beim FA und das würmchen ist 1,2 cm groß :-)
alles gute für dich!

Beitrag von babybunnychen 08.12.09 - 17:41 Uhr

so sah esbei mir auch aus :-) ca

Beitrag von hima 07.12.09 - 20:42 Uhr

Hallo,

hab eins von 6+1 drin

Beitrag von zotti28 07.12.09 - 21:02 Uhr

Hallo

habe eins in meiner VK... 6+3 also auch 7 ssw..

wenn DU gucken magst nur zu ;)

liebe grüße und einen schicken abend und später eine gute nacht

zotti 34 ssw