verfärbte klamotten entfärben?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von emeri 07.12.09 - 19:50 Uhr

hey,

habe nun eine waschladung weißer babysachen unabsichtlich blau eingefärbt (wie weiß ich immer noch nicht).

gibt es eine möglichkeit daraus wieder weiße wäsche zu machen?!

danke schon mal für eure antworten.

lg emeri

Beitrag von rinni79 07.12.09 - 21:39 Uhr

Hallöchen,

wenn es Baumwolle ist kannst du es mit Danklorix wieder weiß bekommen!

LG.Co.

Wenn nicht, es gibts auch Entfärber im Handel!