auaweh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mietzie80 07.12.09 - 19:55 Uhr

ich habe seid gestern sowas von unterleibsziehen es macht mich wahnsinnig.
dann noch durchfall das schlaucht zusätzlich.

kann es sein das der DF duchn eisprung kommt? LH seid gestern positiv und seid gestern auch bauchweh und DF.

habe schon überlegt ob ich was gegessen habe was falsch war.... aber fällt mir nix ein. normal wie immer und meine kinder und menne haben auch keinen DF das ich mich hätte anstecken können.


ich kenne DF von meinen letzten ss. aber tests sind negativ. werd noch ganz verrückt.

Beitrag von engel.83 07.12.09 - 19:58 Uhr

du hast doch grad unten gepost was ist das den jetzt grad sagst noch hst seit 28.10 keine mens und jetzt überlegst du ob du was falsches gegessen hast also manchmal komm ich hier nicht mehr mit...

Beitrag von mietzie80 07.12.09 - 20:05 Uhr

na ich auch nit.

ich bin total durch wind,
kennt ihr das nicht?