stereotype bewegungen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kasiru 07.12.09 - 19:56 Uhr

hallo zusammen,

unser mops ist topfit und quitschfidel. allerdings macht er seit wenigen tagen immer so stereotype bewegungen. besonders beim füttern, aber ab und an auch beim wickeln. er haut sich immer mit dem linken arm gegen den kopf. ist das ein grund zur besorgnis?
der mops ist 6 monate alt und ansonsten echt aufmerksam und auch agil (wenn auch eher gemütlich). kann das was mit müdigkeit zu tun haben?

lg
kasiru

Beitrag von bine0815 07.12.09 - 20:08 Uhr

er acht das, wel er das kann=) macht unsere maus auch ständig=)

Beitrag von kasiru 07.12.09 - 20:18 Uhr

meinst du? ich finde das ein wenig beängstigend. aber wahrscheinlich hast du recht...
wie alt ist denn deine maus?
lg
kasiru

Beitrag von bine0815 07.12.09 - 20:41 Uhr

sie ist heut genau 7 monate...
ich denke, das ist normal, unsere macht das nicht ständig, aber wenns sies macht, dann schon ne weile...
lg

Beitrag von kasiru 07.12.09 - 21:29 Uhr

ok. das beruhigt mich zumindest, dass es andere kinder auch machen. ich habe dann direkt immer ganz komische sachen vor augen. das ist mir unheimlich #schwitz

Beitrag von mokli 07.12.09 - 21:16 Uhr

Huhu....

Mathis hat das auch eine Zeitlang gemacht, allerdings hat er den rechten Arm zum Hauen benutzt ;-)
Verstärkt war das wenn er müde war und nicht in den Schlaf gefunden hat.
Mittlerweile hat das aufgehört, jetzt zieht er mir in den Haaren wenn er nicht einschlafen kann #augen

LG, Monika

Beitrag von kasiru 07.12.09 - 21:30 Uhr

na, ich hoffe mal dann geht das bei uns auch bald wieder weg. wobei, na soll er lieber sich hauen, als mich an den haaren ziehen ;-) ne im bett macht er das nie, wirklich hauptsächlich beim füttern- dabie erwischt er des öfteren auch den vollen löffel #augen

lg
kasiru