SILOPO: Nun sind wir endlich den Schnubbi los

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von hallo771977 07.12.09 - 20:00 Uhr

Hallo zusammen,

endlich ist es soweit nach Ewigkeiten sind wir (unsere Tochter) den Schnubbi los.

Sie hat ihm am Sa spontan dem Nikolaus mitgegeben.... sie fragt zwar gelegentlich nach ihm, aber bisher klappt es super.

Wir sind echt stolz auf sie.

In diesem Sinne:
Schönen Abend
Melli

Beitrag von meto 07.12.09 - 20:25 Uhr

Hallo,

das freut mich für euch, mein Sohn hat sie verpackt und dem Osterhasen geschenkt#verliebt

Ich wünsche dir hier nicht so eine Diskussion wie mit diesen wohl teilweise premenstrualen Zicken von heute Vormittag:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=4&tid=2385810


LG Mella

Beitrag von sasi77 07.12.09 - 20:34 Uhr

#rofl :-)

Beitrag von helene2 07.12.09 - 20:33 Uhr

Hallo Melli,

was ist denn ein Schnubbi???#kratz

LG,
Helene

Beitrag von leahmaus 07.12.09 - 20:35 Uhr

Huhu,

Schnurbart!!!!#rofl
Das sagen wir so als Abkürzung!!!

Sie meinte aber natürlich Schnuller!!!!
#augen
Lg

Beitrag von helene2 08.12.09 - 11:06 Uhr

Hallöchen

vielen Dank für die Aufklärung...ich dachte es wäre ein Schnupfen#hicks

Helene