Hochansteckende V I R E N!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von usagirl 07.12.09 - 20:02 Uhr

Hallo Maedels,

nachdem ich am 25.11. positiv getestet habe, war ich heute bei 5+5 beim FA.

Beim US hat er festgestellt, dass die SS richtig angelegt ist und was soll ich sagen, unser Baby hat sich schon gezeigt und wir konnten das kleine Herzchen blubbern sehen #verliebt
Unser Wuermchen misst stolze 4 mm #liebdrueck

Und damit ihr mir bald ins SS Forum folgt, kommen hier die mega-maessig hochansteckenden Viren, greift zu!!!
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Meine Daumen sind fuer euch alle gedrueckt!

Ganz liebe Gruesse,
Steffi

Beitrag von 20041980 07.12.09 - 20:09 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
so dürfte genug sein;-)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kugelzeit#liebdrueck

Beitrag von tini0705 07.12.09 - 20:10 Uhr

Hab mich ja noch nie an Viren bedient, aber nu greif ich auch mal zu wenn die hoch Ansteckend sind!#mampf

aber nur ein Löffelchen, denn für die anderen muss ja auch noch was übrig bleiben ;)

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!!! Von ganzem #herzlich


Liebe Grüße

Tini +Jason 3,5 Jahre

Beitrag von steffi15030603 07.12.09 - 20:11 Uhr

Bleibt mir nur zu sagen....meine allerherzlichsten Glückwünsche....und eine schöne und problemlose Kugelzeit.....#blume

Hoffentlich habe ich mich an deinen Viren angesteckt:-)

Beitrag von hasi7973 07.12.09 - 20:12 Uhr

Hallo,

also, sie Viren haben bei mir auch zugeschlagen!!
Ich hab letzte Woche Donnerstag einen Test gemacht, da mich eine Erkältung ziemlich erwischt hat und ich eigentlich Medikamente nehmen sollte... Mein Mann wollte den Test schon ewig machen, aber ich hatte nicht das Gefühl,d. was "passiert" ist.
Doch da ein kleiner zarter rosa Strich..
Am nächsten Tag hab ich dann zur Sicherheit den dig. Clearblue gemacht: schwanger 2-3 Woche..
Jertzt muss ich nur noch zum Doc!!
Schon komisch, es hat wieder sofort geklappt.
Unsere kleine Große ist jetzt 5 !!!!

LG an alle#schwanger

Beitrag von grey-tiger 07.12.09 - 20:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von schnuffi2702 07.12.09 - 20:12 Uhr

Hallo Steffi,

Dankeschön#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Ich freu mich soooo sehr für dich.Das war bestimmte ein tolles Gefühl,was???
Bin schon ganz doll hibbelig.
Hoffe bis bald.
#liebdrueckKatrin

Beitrag von usagirl 07.12.09 - 20:15 Uhr

Hi Katrin,

oh jaaaa...ich dachte ja beim 2. Mal geht man das routinierter an, aber ich war heute nachmittag wieder total aufgeregt und als ich das kleine Wuermchen auf dem US gesehen hab, hat mein Herz schon ganz schoen hoch geschlagen!

Ich druecke dir die Daumen dass es bald klappt.

Fuehl dich #liebdrueck
Steffi

Beitrag von schnuffi2702 07.12.09 - 20:20 Uhr

ja,das glaub ich das ist so aufregend.Genieß die Zeit!!!
Oh man das ist so ein schönes Weihnachts#paket.
Muss noch bis Sonntag hibbeln.#huepf
Und wenn es was neues gibt musst du mir schreiben.#liebdrueck

Beitrag von lija2205 07.12.09 - 20:14 Uhr

Vielen Dank..

Ich hoffe wir dürfen auch alle bald ins SS Forum..

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
LG

Beitrag von sunshine1709 07.12.09 - 20:21 Uhr

Hallo Steffi,

herzlichen glückwunsch und viel freude mit deiner ss #klee
knuddel

Beitrag von mangetsu 07.12.09 - 21:20 Uhr

Gratulation#huepf
und schickt mir auch ein paar Viren rüber :-)