roompot ferien

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von julijana1412 07.12.09 - 20:03 Uhr

-wir fahren in 2wochen dahin(weerterbergen )und freuen uns schon...bleiben über weihnachten da.wer von euch war schonmal da und kann uns was erzählen?!unsere bekannten waren im sommer dort,ausser das es teuer und im sommer halt voll war wissen wir nicht viel mehr!....

also ich weiss abwarten und tee trinken ist die beste antwort aber dennoch....;-):-p

Beitrag von waldwuffel 07.12.09 - 21:00 Uhr

Hallo,

wir waren dort schon 2x und finden den Park super! Das Bad ist halt nicht mehr das neueste und immer sehr voll. Aber es gibt schöne Spielplätze und eine Indoorspielhalle. Auch zum Inlinern ist der Park super.

In der Nähe ist ein Naturschutzgebiet: "De IJZerne Man" (oder so ähnlich). Dort gibt es einen großen Kinderbauernhof. Für unsere Kinder war das immer super.

LG und viel Spaß
waldwuffel

Beitrag von 33nicki33 08.12.09 - 07:56 Uhr

Hallo,

wir waren letztes Jahr im März da mit zwei kleinen Kinder und wir waren begeistert.

für Kinder einfach super,viele Spielplätze und angebote....

Wir waren die meiste zeit fast wirklich nur im Park.

Wünsche euch einen schönen Urlaub;-)

Beitrag von anniha 08.12.09 - 11:45 Uhr

Ach schön, im Weerterbergen waren wir auch schon - hat uns sehr gut gefallen!
Das Schwimmbad ist halt nicht mit Centerparcs zu vergleichen, aber dennoch groß genug. Auch der Indoorspielplatz war klasse.
Nicht weit entfernt ist das "Toverland". Ein Freizeitpark überwiegend in Hallen - also praktische wetterunabhängig. Suuuuuuper!
Schönen Urlaub!