brennender Schmerz oberhalb des Bauchnabels...!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von malle2010 07.12.09 - 20:05 Uhr

Hallo Ihr alle!
Hab mal ne Frage an Euch:
Ich habe seit 2 Tage so einen komischen Schmerz oberhalb des Bauchnabels. Bin in der 32. SSW und es ist ungefähr da, wo der Kleine mit seinem Hintern liegt
;-)
Es ist nicht wirklich schlimm, aber wenn ich niesen muss, könnte ich jedes Mal aufheulen vor Schmerzen. Hat jemand ne Idee, woher das kommen könnte.
Ich wäre für jede Anregung dankbar!

Schönen Abend noch!
Malle :)

Beitrag von tommy78 07.12.09 - 20:42 Uhr

Hallo,
das habe ich auch - und hatte es auch in der 1. SS. Meine FÄ meinte, dass dort das Kind evtl. mit Hintern oder Füßchen reintritt oder eben doof liegt.
Bei mir brennt es und es ist teilweise so ein Taubheitsgefühl.
Ist echt unangenehm. Sogar nach der Geburt meiner "Großen" hatte ich noch Missempfindungen bei dieser Stelle.

Liebe Grüße und alles Gute