Jippi, jetzt gehoer ich zu euch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von usagirl 07.12.09 - 20:07 Uhr

Hallo,

ich war heute bei 5+5 beim FA und man konnte unser Baby und dessen Herzschlag schon sehen #huepf #huepf

Habe auch bereits meinen Mutterpass bekommen, Blut wurde auch gleich genommen und in 4 Wochen darf ich zum naechsten US!

Wir sind sehr stolz und gluecklich und hoffe, im August 2010 ein gesundes Geschwisterchen fuer unseren Sohn im Arm halten zu duerfen.

Ich freu mich auf euch hier im SS Forum.

LG,
Steffi

Beitrag von axaline 07.12.09 - 20:11 Uhr

#herzlichlich Willkommen !

Beitrag von nermina82 07.12.09 - 20:20 Uhr

herzlichen glückwunsch zur SS...

alles liebe für die weitere kugelzeit

Beitrag von wespse 07.12.09 - 21:19 Uhr

... Fühlst du dich jetzt schwanger???

Hab heut noch dran gedacht, dass du ja nen Termin hast. Hab aber vorher nicht geschaft zu fragen, wie es denn gelaufen ist.

Scheint gut gelaufen zu sein:-p Und sogar schon mit Herz-bubbern (neidisch bin). Tja, ich muss jetzt noch eine Woche abwarten. Ich hoffe, es schlägt dann auch. Bin dann 6+4 - soll wohl.

LG

Anja (#ei5+4)

Beitrag von meli12345 08.12.09 - 01:53 Uhr

Hi Steffi,
erstmal herzlichen Glueckwunsch. Ich bin auch schwanger und super glucklich, haben allerdings auch 2 Jahre dafuer gebraucht. Und ich glaube ich bin auch 5+5 allerdings bin ich mir da nicht so sicher. Es wird doch immer von dem ersten Tag der letzten Periode gerechnet oder? War der bei dir auch der 3. November? Mein Arzt hat heute nur Blut abgenommen, obwohl ich doch so neugierig gewesen waere :-) ob da schon was zu sehen ist.
Naja vielleicht schon bald. Liebe GRuesse
Meli