Brauch mal eure ehrliche Meinung, bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sahraf 07.12.09 - 20:11 Uhr


Wann denkt ihr war ES wirklich und wie lang soll Tempi mindestens Oben sein, dass SS möglich wär? Kann ich meinem ZB vertrauen oder was denkt ihr?
Bin grad ziemlich verunsichert.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=457707&user_id=763053

Beitrag von engel.83 07.12.09 - 20:13 Uhr

W-A-U#huepf ich würde sagen du kanst T-E-S-T-E-N#huepf

Beitrag von steffi15030603 07.12.09 - 20:13 Uhr

Wow, sieht doch gut aus, zumal sie noch gestiegen ist....drücke ganz fest die Daumen....#pro

Beitrag von schnuffi24 07.12.09 - 20:13 Uhr

ich würde mal testen sieht gut aus

Beitrag von sahraf 07.12.09 - 20:15 Uhr

Ihr sit süss, aber glaubt ihr denn meinem ZB oder kann ES später gewesen sein oder Tempi ohne ES auch hochgegangen sein wegen was anderem???

Beitrag von engel.83 07.12.09 - 20:17 Uhr

quatsch süße keine angst tempi ist ein ziehmlich sicherer sst#hicks

Beitrag von sahraf 07.12.09 - 20:19 Uhr

Hab so schiss dass Mens kommt da ich so UL-schmerzen hab, weiss nicht, will nicht enttäuscht werden das würd ich grad nicht packen, zumal heute die Beerdigung von meinem Opa war,-hat mich dolle mitgenommen

Beitrag von engel.83 07.12.09 - 20:21 Uhr

oh shit mein beleid und ne #kerze für ihn... mach dich jetzt nicht verrückt du brauchst ruhe es sieht echt verdammt#schwanger aus die mens ähnlichen schmerzen könn die mutterbänder sein laß dich mal#liebdrueck

Beitrag von sahraf 07.12.09 - 20:25 Uhr

Danke dir, wie siehts denn bei dir aus, hast du auch ein ZB?

Beitrag von claudiw83 07.12.09 - 20:23 Uhr

sieht supi aus :-)

Beitrag von sahraf 07.12.09 - 20:27 Uhr

Bitte kriisch betrachten. kann das wirklich stimmen? Ausserdem bräucht ich ja dann ein Megakampfbienchen oder, wenn ES so spät war ??

Beitrag von claudiw83 07.12.09 - 20:30 Uhr

schon, aber die #schwimmer überleben doch nicht nur einen tag... insofern kanns gut möglich sein.
aber du hast natürlich recht - bevor man nicht nen pos test in der hand hat, ist es immer ein hoffen und bangen.

ich drück dir die däumchen, wolltest ja mittwoch testen, ne?

Beitrag von sahraf 07.12.09 - 20:32 Uhr

Ich weiss nicht denk eher nicht da ich jeden moment denk sie kommt, keine Ahnung bin grad bissle hilflos.

Wie siehts bei dir aus?

Beitrag von claudiw83 07.12.09 - 20:34 Uhr

neg. leider... - aber ich warte jetzt auf die mens und dann gehts auf in einen neuen üz...
es wird schon klappen irgendwann, da glaube ich ganz fest dran.

sag mal bescheid, wenn du getestet hast.
meine daumen hast du #liebdrueck

Beitrag von sahraf 07.12.09 - 20:37 Uhr

hast du kein ZB? Und dass es zu früh war der test?
das tut mir leid, und du hast keine hoffnung mehr? euer wievielter ÜZ ist es?
und danke fürs daumendrück

Beitrag von claudiw83 07.12.09 - 20:41 Uhr

nee, führe ja kein zb - meine fä meinte, dass der folli so aussieht, als wenn er um den 23.11 springen würde (hat sie mir damals erklärt)... davon bin ich einfach ausgegangen.
kann auch sein, dass ich gar keinen ES hatte.
Hab seit nem halben jahr die pille abgesetzt und seit ca. 2 monaten üben wir... noch net so lang also.

ich hab anfang des neuen jahres eh wieder nen termin und wenn bis dahin die mens nicht da ist, macht sie nen hormonstatus #zitter