Immer wieder das selbe....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine1709 07.12.09 - 20:12 Uhr

Hallo ihr Lieben...

hab nun schon seit 7 Mon die Pille abgesetzt und jedes mal das selbe Drama...meine Mens kommt immer noch :-(
bin doch noch so jung und da is man doch eigentlich sehr fruchtbar, oder nicht???
Hab im Gesicht seit ca. 4 Wochen voll die Pickelies bekommen, war bei der Hautärztin die meinte es könnte sein, dass meine Eierst. erst jetzt wieder anfangen zu arbeiten und die Hormone steuert, aber des kann doch net sein, oder? Was sagt ihr dazu??? Danke für eure Antworten
Jessi

Beitrag von fraeulein-pueh 07.12.09 - 20:21 Uhr

Doch kann sein. Nichts ist unmöglich.

Und Fruchtbarkeit hat nicht grundsätzlich etwas mit dem Alter zu tun - jedenfalls kann man nicht sagen, je jünger, desto fruchtbarer...

Beitrag von glitterbaby 07.12.09 - 20:23 Uhr

Hey!
Da gehts mir ähnlich. Ich hatte fast 7 Jahre die 3 Monats Spritze. Mein FA meinte dauert bis zu nem Jahr bis alles wieder funktioniert. Bin jetzt im 6-7ÜZ und immer noch nix#schmoll und auch "erst" 25.... Könnt schonmal echt heulen und bekomme Panik das nieeeeee klappt.
#liebdrueck

Beitrag von sunshine1709 07.12.09 - 20:30 Uhr

hey also da bin ich ja froh das ich nicht die einzigen bin, also ich warte jetzt dieses kurze jahr mal noch ab und wenn da nix geht geh ich zur FA... denk ja schon immer ob bei meinem schatz alles fit ist da drin?! bin echt schon voll gaga #schmoll
hab noch bis zu 10.12 und hoffe ja echt, dass die sch*** mens ausbleibt...
danke dir
viel glück vielleicht hast ja mehr als ich....

Beitrag von glitterbaby 07.12.09 - 20:35 Uhr

Danke, wünsche dir auch ganz ganz viel Glück. Ich für meinen Teil beleibe noch etwas gelassener. Hab mir nen Fertilitäts Compi besortgt und werde ab 23.12 mal gezielt meinen ES ausfindig machen... wenn ich denn einen hab....