Überwurf für die Couch

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von melmystical 07.12.09 - 20:16 Uhr

Hallo!

Also, so langsam verzweifel ich.

Da wir uns im Moment keine neue Couch leisten können, möchte ich gerne wenigstens einen Überwurf oder eine Husse kaufen.

Wir haben eine Eckcouch, jede Seite ist ziemlich genau 2 m lang.

Irgendwie finde ich sowas aber nicht. :-( Und wenn doch, dann weiß ich gar nicht, ob ein Überwurf reicht, oder ob ich nicht zwei bräuchte für eine Eckcouch?
Und die Preise? #zitter Über 100 Euro für eine Decke?

Habt ihr eine Idee, wo ich sowas günstig bekomme? :-(

#danke

Beitrag von schildi77 07.12.09 - 20:26 Uhr

Hi...also wir hatten auch einen Überwurf für eine Eckcouch + Sessel. Preis war damals fast 200 € #schock Aber es half uns 3 Jahre bis zur neuen Couch und ich war super zufrieden !

Wir haben auch ewig gesucht...da Eckcouch echt schwierig zu finden. Jetzt möchtest du sicher wissen, wo wir gekauft hatten ?!?

Naja bei Quelle !
Schau doch mal bei Otto und co...

Viel Glück, Sandra

Beitrag von melmystical 07.12.09 - 20:41 Uhr

Bei Quelle hatte ich auch was gesehen, aber das hat sich ja nun erldedigt. ;-)

Bei Otto habe ich gerade geguckt, aber nichts für eine Eckcouch gefunden. :-(

Beitrag von spezitante 07.12.09 - 21:10 Uhr

Hallo,

schau mal bei Neckermann (ich hoffe der link funktioniert)

http://www.neckermann.de/Stretch-Elastic-Bez%C3%BCge/e91c00797faa1fac35e23f9e38f3c50b057e0920,de_DE,pd.html?topcgid=10008526&start=17&prefn1=saleItem&cgid=133655305&sz=1&prefv1=0|1

ich denk du meinst sowas hier.

Von Überwürfen würde ich absehen, da ist man nur am wieder richtig hinlegen:-[, und das nervt auf Dauer.

LG
Tanja

Beitrag von netthex 08.12.09 - 09:54 Uhr

haste schonmal bei BonPrix.de geguckt ???
da kauft eine Arbeitskollegin ihre ...

Beitrag von manavgat 08.12.09 - 11:29 Uhr

Für eckcouch brauchst Du 2 Stück.

Bei Tchibo gibt es in unregelmäßigen Abständen Grand Foulards.

Regelmäßig reinschauen, kostet ca. 20 Euro Stück und kann später auch noch als Tischdecke herhalten.

Gruß

Manavgat