2. ICSI negativ *heul*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von brini1980 07.12.09 - 20:16 Uhr

Hallo,

gestern (TF+17) hat meine Mens eingesetzt und das obwohl bisher alles positiv verlaufen ist(gute Zellteilung, gut aufgebaute Schleimhaut). Warum klappt denn nur die Einnistung nie ???#gruebel Alle Mühen waren wieder für umsonst. Habe gestern ständig geheult und heute ging es mir ähnlich. Bekomme langsam echt Panik, da wir nur noch einen Versuch haben. Habe echt riesige Angst, nie ein eigenes Kind, ein Produkt unserer Liebe, in den Armen halten zu können. Ich hoffe, dass vielleicht der geplante Kryo-Versuch zu einem glücklichen Ende führt. Mir ist jedoch auch bewusst, dass die Chancen bei einer Kryo geringer sind.

Ist denn jemand hier, der schon durch eine Kryo schwanger geworden ist?

Liebe Grüße
eure traurige und verzweifelte Brini

Beitrag von jana-28 07.12.09 - 20:24 Uhr

hey brini!

#liebdrueck das tut mir leid!!!!
hab die tage immer an dich gedacht und die daumen gedrückt!
weis garnet was ich sagen soll#gruebel

lg jana

Beitrag von brini1980 07.12.09 - 20:27 Uhr

Hab dir gerade auch ne mail in dein Postfach geschickt.

Beitrag von nigrin 07.12.09 - 20:43 Uhr

Lass dich #liebdrueck
es tut mir sehr leid für dich
aber du darfst den Kopf nicht Hängen lassen
es wird schon noch alles gut werden
Alles gute weiterhin
Lg N

Beitrag von mimam 07.12.09 - 20:58 Uhr

Oh je! Du Arme! Kann nur erahnen wie Du Dich wohl fühlen magst.... #liebdrueck
Sind ja auch am überlegen, ob wir tatsächlich nochmal einen Versuch starten sollten, aber wenn ich das jetzt lese.... ich weiß nicht, ob und wie ich das nochmal durchleben sollte...
Es tut mir von Herzen leid, aber klar, ich weiß, dass hilft ja auch nicht wirklich weiter..... Ist einfach ein riesen Scheiß, ungerecht und ohne Worte!
Viel Kraft und etwas Zuversicht für die nächste Zeit!
#liebdrueckMimam

Beitrag von hasi59 08.12.09 - 06:22 Uhr

Och Brini, es tut mir sehr sehr leid! #liebdrueck

Aber ich keine einige Kryoschwangere. Glaub dran! :-)


LG
Hasi