AIDE SST Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisi1988 07.12.09 - 20:17 Uhr

hab mir grad mal bei e*** son 5er pack bestellt.. die sind ja mal echt supergünstig...
aber hat jmd von euch da erfahrungen mit? gute, schlechte?

danke!

lg#niko

Beitrag von kikiy 07.12.09 - 20:21 Uhr

Ich habe damit einen Tag vor NMT positiv getestet. Allerdings war die Linie nur zu erahnen (ich dachte zuerst ich bilde sie mir ein) genauso wie am NMT auch. Da hat Pregnafix deutlicher angezeigt.So ca.3 Tage nach NMT hat dann AIDE auch eine fette Linie gehabt.
Also sie funktionieren schon,denke ich! und das Prinzip ist ja auch bei allen Tests dasselbe,nur die Empfindlichkeit ist unterschiedlich.

LG kikiy

Beitrag von kaputterclio 07.12.09 - 20:27 Uhr

Also ich habe 2 Tage vor NMT positiv getestet. Ich hatte aber die 25er von AIDE.

Beitrag von lisi1988 07.12.09 - 20:30 Uhr

na das klingt ja bis jetzt ganz gut:-)
ich hab die 10er bestellt..