Brauche dringend eure Meinung!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zaubermaus211 07.12.09 - 20:18 Uhr

Hallo ich bin heut ES + 6, #sex hatten wir fleißig jeden zweiten Tag um den ES herum..
Seit 2 Tagen wird mir immer mal wieder etwas schwindelig, aber immer nur ganz kurz und ich fühl mich im allgemeinen etwas anders als sonst..
Könnte es eventuell die Einnistung sein, die ich spüre??
Oder dreh ich jetzt völlig am Rad#kratz
Hoffe auf viele Meinungen..
Vielen Dank und lieben Gruß sendet Zaubermaus

Beitrag von dnj 07.12.09 - 20:34 Uhr

Hmmm!!! Also ich bin heute ES+7!! ich habe genau die gleichen Sachen wie du!! Leichten Schwindel kurzzeitig und so nen bläh Bauch zeitweise... Komisch oder ich hab am 14/15.12. NMT und du???

Beitrag von zaubermaus211 07.12.09 - 20:38 Uhr

Hi ich hab am 16./17. NMT..
Mein Schwindel ist immer nur sehr kurz, dafür öfter am Tag..
Wer weiß vielleicht hat es ja geklappt..
Es wär soooo schön, in welchem ÜZ bist du denn??
Ich kann seit heute auch jede Menge Essen, werde überhaupt nit satt.. Das hab ich eigentlich 2-3 Tage vor meiner Mens..
LG

Beitrag von dnj 07.12.09 - 20:42 Uhr

Mein Gott wie gruselig ich habe gestern das erste mal in meinem leben ein fischbrotchen mit matjes gegessen weil ich da so ein hieper drauf hatte!!! Ich mag sowas eigentlich gar nicht!!! Wir sind im 4 uebungszyklus!! Und du??? Ich bin so hibbellig das würd so schoen sein wenn es endlich geklappt hatte!!! Hast du ein ZB!!!

Beitrag von zaubermaus211 08.12.09 - 18:20 Uhr

Nein kein ZB, will mich nit allzu verrückt machen, deshalb führe ich keins.. Wir sind in ÜZ 7.. Und hoffen bis zum schluss. Mein NMT ist der 17.12..
Dir ganz viel Glück

Beitrag von kaskarta 07.12.09 - 20:39 Uhr

ich habe das auch seit c.a. ES+6 son blähbauch seit heute schwindel leichtes flauesgefühl etc. also ich drücke uns mal die daumen

Beitrag von zaubermaus211 07.12.09 - 20:43 Uhr

Es wäre wirklich soooo schön#verliebt
Wir sind im 7.ÜZ und natürlich wäre unsere erste SS das wunderbarste Weihnachts#paket, überhaupt..
Uns allen ganz viel #klee
LG