15 SSW. und Wehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ayfer 07.12.09 - 20:20 Uhr

Hallo Mädels,

hab mal ne Frage und zwar läuft meine 2. Schwangerschaft gerade nicht so gut... erst letztens lag ich mit Blutungen (leichte) im KH...

Jetzt habe ich seit einigen Stunden, so ein komisches Gefühl... so wie bei meiner letzten Entbindung.. als ich ein Wehenmittel bekommen habe und die Wehen losgingen.... und dazu noch ein ganz schlimmes Ziehen im Rücken....

Senkwehen fühlen sich anders an, wäre ja auch sowieso zu früh auch für normale Wehen...

Kann mir jemand dazu was sagen bwz. kennt das jemand?

Danke schon jetzt für Eure Antworten.

Lg Ayfer

Beitrag von stern5555 07.12.09 - 20:28 Uhr

Hi,

ich denke du solltest mal ins KH fahren. Es können auch schon Vorwehen sein. Bzw. leichte Wehen, ob am GBH oder am Mumu schon was ist kann dir wohl der FA sagen. Magnesium solltest du dir holen, ich nehm die auch schon. Hab seit ein paar Tagen auch schon leichte Wehen, also immer wieder mal. Nehm jetzt 6 Tabletten am Tag und es wird wohl schon besser.

LG
Karo

Beitrag von engelsmama111 07.12.09 - 20:35 Uhr

Fahre bitte dringend ins Krankenhaus !!!

Alles Gute für Euch #klee