fruchthöhle u. nur dottersack aber 61000 hcg-wert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby-smile 07.12.09 - 20:21 Uhr

ich habe ein frage an die frauen unter euch, die schon mal erfahrung mit einem windei oder eckenhocker gemacht haben:

am freitag hat meine FA beim ultraschall nix gefunden (8+2), heute in der klinik wurde eine fruchthöhle mit dottersack gefunden, aber ohne embryo und herzschlag.....
aber mein hcg ist bei 61000 also noch recht hoch....

selbst die klinikärzte und meine FA sind unsicher.....
wir sollen bis mittwoch warten, dann wieder wert nehmen und ultraschall.....

hatten am we gedacht, dass unser mäuschen zu den sternenkindern gegangen ist,
nun haben wir wieder ein kleines bischen hoffnung - doch ein eckenhocker!?

oh je, bin so verwirrt!

danke für die antworten!

tina

Beitrag von eulennest 07.12.09 - 20:26 Uhr

Hallo!
Bei mir war es genauso. In der 9. Woche nur eine Fruchthöhle und Dottersack zu sehen. FÄ hat den Doppler reigelegt, um evtl. doch noch das Herzchen zu hören, aber es war nichts. Im KH das selbe.
Bei mir ist es leider nicht gut ausgegangen, aber ich drücke dir alle Daumen, dass du einen kleinen Eckenhocker hast!

Habe heute wieder einen positiven Test in den Händen halten dürfen und hoffe, dass alles gut läuft!!!

LG eulennest

Beitrag von emilysmami 07.12.09 - 20:39 Uhr

Hallo, in meiner ersten Schwangerschaft war das genauso. Man hat erst bei 8+1 den Herzschlag gesehen obwohl das HCG sehr hoch war. Dann kam während der SS raus, dass ich einen HCG-Überschuss produziere und deshalb gingen die davon aus, dass ich schon 8+1 bin obwohl ich erst 6+1 war. Ich wurde dann zurück gestuft.

Heute war ich wieder beim FA (bin wieder schwanger in der 6.SSW) und man hat wieder nur die Fruchthöhle gesehen... Jetzt muss ich abwarten bis nä Woche Montag! Ich drück dir die Daumen, dass dein FA bei dir am Mittwoch Entwarnung gibt und das Herzle blubbert. #herzliche Grüßle