Wer hat einen Hoover Kühlschrank (HLP 3589) ?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von souldream81 07.12.09 - 20:23 Uhr

Hi Ihr

Wollte mal Meinungen zu einem Kühlschrank von Hoover einholen... Falls wer einen hat.
Mich würds mal interessieren wie laut die im allgemeinen sind (finde im Internet bei dem Modell nirgends eine db-Zahl).
Ansonsten würd mich auch mal die "Anfälligkeit" interessieren.

Beitrag von freckle06 08.12.09 - 09:36 Uhr

Hallo!

Hier:

http://www.google.de/search?q=HLP+3589+db+lautst%C3%A4rke&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Der 2. Treffer zeigt dB an. ;-)

Gruß

M. :-)

Beitrag von freckle06 08.12.09 - 09:36 Uhr

Ansonsten mal bei Ciao nach Erfahrungsberichten suchen.

Beitrag von souldream81 09.12.09 - 20:28 Uhr

Danke Dir, der ist ja schon nimmer so leise wie z.B. Bauknecht, Liebherr usw. Aber sind ja auch wieder andre Preisklassen:-(