Weihnachtsmarkt in Bremen

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von zeckenfrau 07.12.09 - 20:23 Uhr

Hallo!
Wir möchten am 19. Dezember gerne nach Bremen zum Weihnachtsmarkt#niko fahren. Kann mir jemand davon berichten, ob es sich überhaupt lohnt? Ist der schön, gibt es etwas besonderes? Und vielleicht kann mir jemand ein günstiges zentrales Hotel empfehlen.....
Danke schon mal im voraus:-D
LG Ulrike

Beitrag von zanadu 08.12.09 - 08:55 Uhr

Es lohnt sich auf jedenfall, der Weihnachtsmarkt ist sehr schön. Ich komme dieses Jahr leider icht nach Bremen. Also viel Spaß, auf dem Marktplatz , der Bötcherstraße und der Schlachte.