Wer ist nach FG nach der 1.Mens schwanger geworden u.alles ging gut?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tama907 07.12.09 - 20:24 Uhr

Hallo!

Meine Frage steht ja schon oben! Wollte mal eure Erfahrungen lesen!

Danke, Tama

Beitrag von twitty77 07.12.09 - 20:37 Uhr

hallo hatte am 2 september eine FG mit AS
am 3oktober erste mens wieder und auch ein ES leider nicht geklappt.
am 9 november mens kein ES bin total traurig hoffeich habe nächsten monat mehr glück

das ist mein ZB jetzt

Beitrag von vanessa80 07.12.09 - 21:01 Uhr

#kleeIch kann Euch Mut machen!

Ich hatte am 14.12.07 eine FG mit AS und habe eine Blutung abgewartet.

Wir haben einen tollen Karibik Urlaub gebucht und siehe da ich bin sofort im 1. zyklus wieder schwanger geworden, also im Januar 2008 und nun liegt mein 14 Monate alter Sohn im Bettchen und schlummert.

Die Ärzte sagten damals wir sollen drei Monate warten, da fragte ich ob wir verhüten müßten!
Er verneinte und sagte wir sollen uns nur nicht so in den drei Monaten auf Kinderwunsch versteifen!

Das haben wir nicht getan, haben alles ruhig angehen lassen und siehe da!!

Ich drück Euch gaaaaanz fest die Daumen#liebdrueck

Beitrag von helmet2703 07.12.09 - 20:58 Uhr

hallo,
bei mir war es so. am 5. februar ausschabung am 01.03. zum ersten mal meine mens und am 22. märz haben es gleich 2 #schwimmer#schwimmer geschafft. sie liegen oben in ihren betten und schlafen hoffentlich durch :-p

viel glück und liebe grüße
helmet

Beitrag von tama907 07.12.09 - 21:15 Uhr

Ich danke euch!! Ihr macht mir Mut!!#herzlich