kalt, Brustschmerzen? silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inoola 07.12.09 - 20:26 Uhr

hallo mädels, wir waren eben unterwegs, und es war echt kalt draußen (für meine verhältnisse)
jetzt sind wir wieder reingekommen, und mir tun soooooo die brustwarzen weh. das ist ja ganz gemein, das hatte ich noch nie.
kennt ihr das?

lg Inoo

Beitrag von carina6185 07.12.09 - 20:49 Uhr

huhu

#rofl jaaa das kenne ich nur zu gut...wenn du warme hände hast auflegen auf die brust das hilft :-) zumindest bei mir...

viel erfolg

glg
carina+ babyboy et-18

Beitrag von kali_01 07.12.09 - 20:53 Uhr

ja das habe ich auch immer wieder, bei mir tut es teilweise richtig richtig weh!

Das einzige was hilft, ist so schnell wie möglich aufzuwärmen!