ist schon alles verloren???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eddi23 07.12.09 - 20:27 Uhr

hallo ihr lieben!!! ich habe heute morgen negativ getestet mit einem 10er test... NEGATIV....bin heute es+13.. sollte ich mich mit dem gedanken auseinandersetzen, dass es dieses mal wieder nicht geklappt hat???
:-( :-( :-(

Beitrag von susanne.greuel 07.12.09 - 20:32 Uhr

ich würde bis mnt warten.....und vielleicht dann auch noch was erst wenn die tage kommen ist alles verloren es gibt leute bei denen wird nochnichtmal posotiv angezeit obwohl sie schon ss sind...