Tolles ZB aber Mens kommt!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrabe 07.12.09 - 20:28 Uhr

Ja ich bin ziemlich paff,hätte echt gedacht schwanger zu sein bei diesem vielen Bienchen um den ES, aber heut hatte ich nu schon leicht helle Blutung#schwitz und Tempi sinkt auch

Wisst Ihr Woran das liegen könnte?Sex am Eisprung und nix passiert#heul
Hach ich hab bald kein Bock mehr,viell.bin ich auch einfach zu alt mit 33:-(

Hier mal mein ZB zum schaun
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461024&user_id=806321

Beitrag von susanne.greuel 07.12.09 - 20:31 Uhr

auch wenns doof klingt aber viele bienchen bringen nicht immer was....man sollte eigentlich so alle 2 tage damit sich das sperma auch wieder produktiv herstelllt hehehe

tut mir trotzdem leid für dich....aber bis richtige mens kommt ist di ehoffnung nie verloren

Beitrag von sandrabe 07.12.09 - 20:46 Uhr

Ja das stimmt,ich glaub auch das wir zuviel #sex hatten,also kann es doch damit zusammenhängen!?#klatsch
Hmm also doch lieber nur 1-2 mal


lg Sandra

Beitrag von lelia 07.12.09 - 20:34 Uhr

also, da Du ja was von Erkältung geschrieben hast, kann die Tempi ja auch davon so hoch gewesen sein. und sie ist ja noch weit über der Coverline, und Blutungen am 10.Tg. nach ES ist für ne mens früh, kann also wenn es leicht ist auch eine einnistungsblutung sein. ich will Dir keine falsche Hoffnungen machen, aber ich würde auch noch nicht den Kopf hängen lassen, ich denke da ist noch was drin, ist die Bltg. doll? oder ganz leicht?#klee

Beitrag von sandrabe 07.12.09 - 20:44 Uhr

Danke für die liebe Antwort
Die Blutung ist ganz wenig,war nur beim Abwischen aber laufen tut noch nix#kratz

Hmm die Erkältung macht ja auch viel aus,Naja dann üben wir eben weiter;-)Danke

lg

Beitrag von lelia 07.12.09 - 20:48 Uhr

das klingt typisch nach einnistung. ich denke da ist noch alles drin.

toi, toi, toi #klee

Beitrag von sandrabe 07.12.09 - 22:02 Uhr

Ach was???Aber so spät noch Einistung?
Hmm hab so gedacht 5 Tage nach ES...

nun ja abwarten und #tasse trinken;-)